Wie soll das, was in dieser Welt geschah, jemals wieder ins Lot kommen?

Ein Gesundheitssystem das der Krankheit dient. Ein Bildungssystem das Dummheit belohnt. Ein Geldsystem das zu Armut führt. Ein Wirtschaftssystem mit dem Ziel der Ausbeutung. Ein Rechtssystem das Gewalt fördert, z. B. in den Gerichten: Rechtssprechung nach dem Geldbeutel durch gefälschte Testamente, bezahlte Richter; in den Behörden: Baugenehmigung nach Partei-Zugehörigkeit; in der Kirche Gewalt und sexueller Missbrauch an Minderjährigen; In der Medizin wird entfernt, (mit Medikamenten und Operationen) was Kennzeichen der Heilung ist!

Wie viele Leben sind zerstört worden? Wie viel Leid haben die Vertreter der Macht ausgelöst? Wie viele Wünsche konnten nicht umgesetzt werden? Wie oft ist Besitz von Banken um verteilt worden? Wie viele Menschen haben umsonst gearbeitet? Wie viel Angst und Terror hat jeder erlebt!

Ehrlich gesagt, MIR reicht das jetzt! Das Spiel ist aus! Längst!
Und jetzt wird verändert und ICH übernehme die Verantwortung für die Veränderung!

Denn jetzt ist Schluß!

DAS IST MEIN TRAUM VON DER WELT! IN MEINEM TRAUM WIRD NACH DEN REGELN VON MIR GESPIELT! ICH DULDE ES NICHT MEHR, DASS JEMAND MIR NICHT FOLGT!

Ich bin einverstanden, was da ein paar Individuen mit der HAARP – Energie auslösen. (Film 4)
Was die tun? Sie erzeugen Erdbeben, Tsunamies, Wetteränderungen und nehmen Einfluss auf Euren Willen, (wenn es um Wahlen und dgl geht). Um an Euch zu verdienen – AUS WIRTSCHAFTLICHEN Günden verknüpft mit Macht!

Ja, sie zerstören die Erde.
Es ist nicht das erste Mal, dass ein Planet durch seine Bewohner gesprengt wird.
Und mir ist das Recht.
Aber es gibt auch einen anderen Weg. Hier im Buch beschrieben! (einfach anklicken)

