Das Buch des Wissens: Die Schlüssel des Enoch: Eine Lehre auf Sieben Ebenen

Ein 600-seitiges, vielfarbig illustriertes Buch, das jetzt in limitierter Auflage erhältlich ist. Die Schlüssel des Enoch® enthalten die spirituell-wissenschaftliche Lehre zweier höherer Lehrer universeller Intelligenz namens „Enoch“ und „Metatron“. Enoch identifizierte sich als derselbe Enoch, der in den alten biblischen Texten erwähnt wird.Dennoch ist dieses Buch kein Channeling, sondern beruht auf einer direkten Erfahrung.

Der Zweck des Buchs des Wissens: Die Schlüssel des Enoch® ist es, den Geist der Menschheit für neue Ideen und Konzepte zu öffnen und dazu einzuladen, an der Erfahrung der Erziehung der Seele teilzunehmen. Die Schlüssel sind ein Bauplan der vielen Ebenen spirituellen Bewusstseins und dazu entworfen, uns in Berührung mit Göttlicher Intelligenz zu bringen.

Gedacht als Werkzeug für die Errichtung von Lichtgemeinschaften und als Orientierung, die der menschlichen Rasse helfen soll, zeigen uns Die Schlüssel des Enoch® wie wir kollektiv zusammenarbeiten können und die größere Rolle verstehen lernen, die wir im Universum der Schöpfung spielen. Ihre Absicht besteht darum in einer Kopplung von Wissenschaft und Selbstverwirklichung, um die Menschheit in den neuen spirituellen Zyklus „des Christus“ zu geleiten.

Das Buch des Wissens: Die Schlüssel des Enoch® steht für Studium und Forschung zur Verfügung. Viele Soziologen, Psychologen, Ökologen, Ökonomen und andere Forscher sagen uns ein katastrophales Ende voraus, das in Antwort auf des Menschen kurzsichtige und selbstsüchtige Exzesse und auf seine Versuche, die Natur zu unterdrücken, eintreten wird. Viele Menschen sehen die einzige Hoffnung entweder in wissenschaftlicher Logik oder in einem spirituellen Weg. Die Folgerung jedoch, die aus den gesammelten Untersuchungen vieler Wissenschaftler, die mit den Schlüsseln des Enoch® arbeiten, gezogen wurde lautet, dass eine größere Einheit zwischen dem spirituellen und dem wissenschaftlichen Pfad geschaffen werden muss, welche die menschliche Evolution mit der Höheren Evolution verbinden würde und die Menschheit in den größeren Meisterplan de Lebens einschreiben kann.

Advertisements